Unternehmen - Zimmermann Auto-Service Roggendorf

Unser Kfz-Meisterbetrieb wurde im Februar 2001 gegründet und ist seit dem stetig gewachsen. Durch regelmäßige Weiterbildung der Mitarbeiter haben wir uns ein breites Leistungsspektrum erarbeitet. So wurden unter anderem Lehrgänge für Hybridfahrzeuge, Airbagzerlegung, Spot-Repair, Klimaanlagentechnik und Dieselelektronik besucht. Des Weiteren bilden wir regelmäßig neue Kfz-Mechatroniker aus. Unser Unternehmen zeichnet sich besonders durch schnellen Service, hohe Flexibilität und seine Kundennähe aus.

Das ZAS Team

ZAS-Team-1

Andreas Zimmermann
Kfz-Meister / Kundendienst und Reparaturannahme

ZAS-Team-2

Petra Zimmermann
Büro/Verwaltung und Kundenannahme

ZAS-Team-3

Jan - Frederick Zimmermann
Kfz. Geselle / Klimaanlagentechnik und Kfz-Elektrik

ZAS-Team-4

Steffen Krage
Kfz. Geselle / Spot-Repair Instandsetzungen & Hybridfahrzeuge